FANDOM

Pit 
1
PIT
Der Held des Nes Klassikers Kid Icarus. Sein Geweihter Bogen den er von Palutena der Göttin des Licht erhalten hat besteht in Wirklichkeit aus zwei auseinandernehmbaren Klingen.

Er kann statt einem drei Luftsprünge vollführen.

Spezial Normal Pfeil der Palutena
Spezial seite Bogenwirbel
Spezial oben Flügel des Ikarus
Spezial unten Spiegelschild
Ultra Smash Heer der Palutena

Spezial-Angriffe

Pfeil der Palutena

Pit spannt seinen Bogen und feuert einen Pfeil ab. Mann kann den Bogen spannen bei Maximaler Stärke feuert der Bogen automatisch. Der Pfeil lässt sich während des Fluges noch steuern doch die Geschwindigkeit des Pfeils ist so extrem hoch das die Kontrolle des Pfeils gute Reflexe benötigt.

Bogenwirbel

Pit hält seinen Bogen der aus zwie Klingen besteht zur Seite und wirbelt ihn im Kreis die Klingen verursachen Konstanten Schaden. Diese Atacke lässt sich durch oftes drücken von B wiederhohlen, dies hilft, da sich die getroffenen Gegner nicht bewegen können, Gegner festzuhalten und dabei Schaden zu verursachen.

Flügel des Ikarus

Pit bekommt Hilfe von Palutena und kann sich mithilfe seiner flügel kurzzeitig in die Luft schwingen. Da er Gleichzeitig Schaden verursacht ist diese Atacke optimal um sich bei einem Sturz von der Stage wieder zu retten.

Spiegelschild

Pit versteckt sich hinter einem Schild der alle Projektile reflektiert und auf den Gegner zurücklenkt.

Ultra-Smash

Heer der Palutena

Pit erhebt seine Stimme und rufft die Göttin Palutena und ihre Armee zur Hilfe. Ihre Zenturionen fliegen in die Stage ein und atackieren die Gegner mit heftigen Pfeilatacken, nach einer Weile zerstreuen sie sich und sind ein leichtes Ziel.

4

Pit`s Ultra-Smash