FANDOM

Wario

2
Der Chef von Wario Ware Inc. ist ein gemeiner
3
und ekelhafter Bösewicht. Er entführte einige der Charaktere und verwandelte sie in Statuen.

Er ist der Charakter mit den meisten Variationen da er zusätzlich zu seinem SSBB aussehen noch das klassische Latzhosen Outfit besitzt.

Spezial Normal Biss
Spezial Seite Wario-Bike
Spezial Oben Powerspirale
Spezial Unten Wario-Wind
Ultra-Smash

Wario-Mann

Spezial-Atacken

Biss

Wario beisst seine Feinde und kann sie so auch festhalten. Er kann mit dieser Atacke auch Items verschlingen.

Wario-Bike

Wario steigt auf sein Motorrad und fährt über die Stage, gelenkt wird mit dem Controll Stick leider kann man nicht springen was auf manchen Stages gefährlich sein kann. Wenn Wario stark getroffen wird steigt er ab, da immer nur ein Bike auf dem Bildschirm erscheint sollte man schnell wieder aufsteigen. Mit den Angriffsknöpfen kann man ab und auch wieder aufsteigen dies ist nützlich wenn man vom Bike geschlagen wird, da aber andere Charaktere nicht aufsteigen können und das Bike nach einer Weile kaputtgeht reicht es aucheinfach abzuwarten.

Powerspirale

Eine Atacke die ihn nach oben Bringt da er gleichzeitig Schaden macht perfekt um sich nach einem Sturz auf die Stage zu retten.

Wario-Wind

Eine Atacke die wenn sie unaufgeladen angewendet fast wirkungslos ist, doch aufgeladen erzeugt sie eine gewaltige explosion. Wende diese Atacke nicht zu oft an sonst wird Wario schwächer.

Ultra-Smash

Wario-Mann

Wario beisst genüsslich in seinen Knoblauch und verwandelt sich in Wario-mann. Er greift mit den selben atacken wie immer nur sind die atacken schneller und er kann während Luftangriffen fliegen.

Tipp: Benutze als Wario-Mann nie das Wario-Bike da es so schnell ist das es kaum steuerbar ist.

5

Wario´s Ultra Smash