FANDOM

Zero Suit Samus

6
Wenn Samus ihren Power Suit verliert kämpft sie als sexy Zero Suit Samus weiter. Was sie an Feuerkraft einbüsst machr sie an Geschwindigkeit wett. Sie ist nur kurze Zeit im
7
Storymode spielbar, in allen anderen modi ist sie nur spielbar wenn Samus einen Ultra Smash verwendet. Aber es gibt einen Trick wie mann jederzeit zwischen Ihr und Samus wechseln kann man drückt in der Carakterauswahl den Schildknopf um in den nächsten Bildschirm zu gelangen dann drückt mann auf der Stage schnell hintereinander: Spott oben, Spott unten und wieder Spott oben Samus Anzug fällt ab und sie wird zu Zero Suit Samus, diese verwandlung lässt sich auf die gleiche weise wieder umkehren.

Spezial Normal Paralysator
Spezial Seite Plasma-Peitsche
Spezial Oben Plasma-Kabel
Spezial Unten Hocksprung
Ultra-Smash Power-Suit

Spezial-Angriffe

Paralysator

Eine Fernkampf-Atacke die wenn sie aufgeladen ist den getroffenen Gegner für kurze Zeit lähmt und so weitere Angriffe ermöglicht.

Plasma-Peitsche

Samus modifiziert ihren Paralysator zu einer Peitsche, an ihrem Ende verursacht sie am meisten Schaden.

Plasma-Kabel

Samus schwingt ihre Peitsche nach oben dadurch kann sie sich an Vorsprüngen Festhalten und gegner aus der Luft zurück auf den Boden zu ziehen.

Hocksprung

Samus hockt sich kurz auf den boden und vollführt dann einen extra hohen Sprung dies funktioniert aber nur auf dem Boden.

Ultra-Smash

Power Suit

Samus verwandelt sich in Power Suit Samus, dabei ensteht ein Energiewirbel der Gegnern in Reichweite schaden verursacht.

8